Der Laden

Ladenfront_Corel.jpg

Seit dem 01. April 2019 findet ihr uns in unserem neuen Naturweinladen in Eppendorfs Martinistrasse 16. Für lichtscheue Bagaluten ist das natürlich so eine Sache, aber die Gelegenheit im vertrauten Kiez eine kleine Weinbude zu eröffnen wollte einfach ergriffen werden. Ihr bekommt hier alle Naturweine aus unserem Shop und für den Weinmuffel, der mehr auf das klassische Herrengedeck anspricht, bauen wir das Sortiment in Richtung Craftbeer und Brände weiter aus. Wer sich dann noch für den nächsten Tag eine kräftige Bohne in den Büdel packen will, der greift sich noch einen zapatistischen Bioespresso und dürfte somit gegen die meisten Unwägbarkeiten des Lebens bestens gewappnet sein. 

So, jetzt gibt es noch einen kleinen Ausblick in die Zukunft. Wenn das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dann gibt es demnächst auch die Möglichkeit, sich nach dem Feierabend schön auf ein Gläschen bei uns in die Bude zu hocken und sogar noch eine Kleinigkeit zu essen. Der Schweizer nennt das dann Apéro und meint damit eine echt entspannte Veranstaltung. Wir nennen das zur Not auch Klönschnack mit Käse, Hauptsache es gibt einen anständigen Naturwein dazu!